Corona Update

Infolge des COVID-19 Virus sind wir gezwungen, unsere Ausstellung zu schliessen.

Wir sind ein Produktionsbetrieb mit Montage und Einbau jener produzierten Produkte. Um unsere Waren produzieren zu können, müssen wir Projekte ausführen und unsere Produkte 1 zu 1 präsentieren. Dies ist nur mit einer Beratung in unseren Beratungs- und Ausstellungsräumen möglich. Teilweise auch vor Ort beim Ausführungsort.

Daher bieten wir nach wie vor unsere Heimberatungen, sowie Montagen an. Selbstverständlich sind auch Abholungen möglich.

Bitte rufen Sie uns in jedem Fall vorher unter 062 791 55 45 an.

 

Montagen: Unsere Montageteams tragen Schutzmaske und halten immer den empfohlenen Abstand. Sollte bereits ein Termin für die Montage vereinbart sein, behält dieser seine Gültigkeit.

Beratungen: Auch unsere Verkäufer halten sich strikte an die Sicherheitsmassnahmen und tragen Schutzmaske. Auch diese Termine behalten Ihre Gültigkeit.