Bopp AG | Oltnerstrasse 33 | 4663 Aarburg | 062 791 55 45 | info@bopp-ag.ch
Darin sind wir Meister!
Wir wissen, dass die Entscheidung für den richtigen Partner nicht immer leicht ist. Deshalb möchten wir Ihnen zeigen, warum Sie bei uns genau richtig sind. Als Familienunternehmen, das seit über 60 Jahren mit Herz und Verstand dabei ist, legen wir grössten Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und die persönliche Beratung. Was uns besonders macht? Das erfahren Sie in den folgenden Punkten – und wir sind überzeugt, dass auch Sie von unseren Stärken profitieren werden!
1. Persönlichkeit
Bei uns geht es nicht nur um Professionalität, sondern auch um Persönlichkeit. Wenn Sie uns anrufen, dürfen Sie ein Lächeln in der Stimme hören – und ja, bei uns wird auch mal gelacht! Gleichzeitig bleibt unsere Beratung stets kompetent und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Denn für uns steht der persönliche Kontakt an erster Stelle.
2. Kompetente Beratung
Wir beschäftigen uns den ganzen Tag mit Vorhängen, Rollos, Plissees und vielem mehr. Kein Wunder also, dass wir (fast) alles darüber wissen. Wir kennen die neuesten Trends, beherrschen alle Kniffe und finden immer das passende Produkt für Ihr Anliegen. Alle unsere Berater sind ausgebildete Fachleute im Bereich Innenraumgestaltung. Bei uns werden Sie von Innendekorateuren mit EFZ und HFP, Wohntextilgestaltern, Wohnberatern sowie Schreinern kompetent beraten.
3. Qualität
Bei uns hat Qualität oberste Priorität – und das spüren Sie in jedem Detail. Wir setzen auf hochwertige Materialien von Produzeten aus dem DACH-Raum, präzise Verarbeitung und Sorgfalt in jedem Schritt. Unser Anspruch ist es, Ihnen Lösungen zu bieten, die nicht nur halten, was sie versprechen, sondern Ihre Erwartungen übertreffen. Denn bei der Bopp AG steht Qualität immer an erster Stelle.
Beispiel gefällig?: Wir nähen alle Vorhänge in unserer eigenen Näherei in Aarburg! Unsere ausgebildeten Wohntextilgestalter nähen jeden Vorhang mit Liebe zum Detail und das Zweiaugenprinzip schliesst aus, dass fehlerhafte Ware unsere Produktion verlässt.
4. Sorgfalt und Ordnung
Bei uns kommen die Monteure nicht mit dreckigen Schuhen ins Haus und lassen dann auch noch den Abfall liegen! Unsere Montage-Teams stellen sich vor, ziehen die Schuhe am Eingang aus und das Werkzeug wird auf einer Wolldecke ausgebreitet. Bohrstaub wird direkt abgesaugt und wenn nötig wird mit weissen Handschuhen montiert (ja, wirklich!).
Sind Sie montageinteressiert? Unsere Monteure unterhalten sich auch gerne mit Ihnen über technische Themen und erklären Ihnen ihre Vorgehensweise.
5. Umgang mit Fehlern
Auch wenn es selten vorkommt, Fehler passieren. Vielleicht funktioniert unser Vier-Augen-Prinzip in der Qualitätskontrolle einmal nicht zu 100 %, ein bestellter Stoff ist doch nicht verfügbar oder dem Monteur passiert ein Missgeschick. Wir sind Menschen – und solche ärgerlichen Missgeschicke passieren.
Doch das Wichtigste: Wir stehen zu unseren Fehlern und sorgen dafür, dass sie in Ordnung gebracht werden. Und das geschieht proaktiv! Sie müssen uns nicht erst darauf hinweisen oder gar drängen – wir korrigieren selbstständig und ohne Aufforderung.
6. Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich. Wenn wir einen Termin mit Ihnen vereinbaren, können Sie sicher sein, dass wir ihn auch einhalten. Wir planen unsere Einsätze sorgfältig, damit wir pünktlich bei Ihnen vor Ort sind. Sollte es doch einmal zu Verzögerungen kommen, etwa durch Staus oder unvorhersehbare Ereignisse, informieren wir Sie rechtzeitig telefonisch – so wissen Sie immer Bescheid und können Ihren Tag entsprechend planen.
Auch bei der Lieferung von Produkten sind wir transparent. Sollte ein Artikel einmal nicht fristgerecht bei uns eintreffen, erhalten Sie sofort eine Information über die Verzögerung. Wir kommunizieren proaktiv und tun unser Bestes, um eventuelle Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten. Schliesslich wissen wir, wie wichtig es ist, dass alles wie geplant abläuft.